Malteser Jugend wählt neuen Führungskreis

18.04.2016
v. l.: Wolfgang Heidinger, Vincent Stenmans, Paul Maanen, Peter Stenmans, Christian Baumann, Michael Zilgens. Sitzend: Christian Hammans

Am vergangenen Samstag fand in Willich die 16. Diözesanjugendversammlung der Malteser Jugend der Diözese Aachen statt, auf der ein neuer Diözesanjugendführungskreis für die kommenden zwei Jahre gewählt worden ist. Ihm gehören an: Vincent Stenmans als Diözesanjugendsprecher, Paul Maanen und Peter Stenmans als stellvertretende Sprecher, Christian Hammans und Michael Zilgens als Jugendvertreter sowie der Diözesangeschäftsführer Wolfgang Heidinger und der Diözesanjugendreferent Christian Baumann. Der Diözesanjugendführungskreis ist das ehrenamtliche Gremium in der Malteser Jugend, welches wichtige Entscheidungen trifft, Veranstaltungen mitplant und sich für die Belange und Interessen der Kinder und Jugendlichen in der Malteser Jugend einsetzt.