Aus- und Fortbildung in Pflegeberufen: Das Programm für 2018 ist da

07.12.2017

Neben der Basisqualifizierung zur Schwesternhelferin/zum Pflegediensthelfer bieten die Malteser in der Diözese Aachen auch 2018 in bewährter Form eine umfangreiche Auswahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Besonders setzen wir auf die Qualifizierung zum Betreuungsassistenten nach § 53c SGB XI, die wir an mehreren Standorten als zertifizierten Lehrgang anbieten. Neu ist der zertifizierte Lehrgang „Mobiler Pflegediensthelfer inkl. Führerscheinerwerb Klasse B (optional). Dieses Angebot gibt es an zwei Standorten in der Diözese. Setzen Sie auf unsere praxiserprobten Kurse und unsere langjährige Erfahrung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Pflegekräften und sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin.Das Programm 2018 können Sie hier herunterladen oder über die Kurs-Schnellsuche abrufen.