Malteser Krefeld haben am 1. Run & Fun - Krefelder Firmenlauf teilgenommen

02.08.2014

Gemeinschaftsgefühl unter Kollegen und Identifikation mit dem eigenen Betrieb sind wichtige Erfolgsfaktoren in einem gesunden Unternehmen. Gemeinsam mit den Kollegen für das Unternehmen einzutreten, das schafft nicht nur ein starkes Wir-Gefühl, sondern ist ein willkommener Termin für die Malteser Krefeld, um mit ganz viel Spaß an der Sache für ein gemeinsames Ziel zu trainieren. Pia Papenfuß, Mitarbeiterin im Rettungsdienst der Malteser Krefeld, hat aus diesem Grunde mit Unterstützung der Geschäftsführung 3 Teams aus Ehren- und Hauptamt motiviert an diesem Event teilzunehmen. Das Motto auf den Team-Shirts lautete: Laufend im Einsatz – 365 Tage für die Menschen in Krefeld – Malteser Rettungsdienst. Pia Papenfuß: „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Malteser-Teams haben viel Spaß gehabt. Die Aktivität wird mit Sicherheit eine Wiederholung finden ….“ Weiterhin stellten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die rettungsdienstliche Versorgung der Veranstaltung sicher.